so gehts... Eine Anmeldung zu einer ausgeschrieben Tour oder Veranstaltung kann nur im Portal erfolgen. Klicke hierzu den Schalter -- Teilnehmen -- hinter der jeweiligen Veranstaltung ( Ganz Rechts )
Durch diesen Klick wird dein Name automatisch in die Buchungsliste übertragen. Dort kannst du weitere Informationen zu deiner Buchung hinzufügen. Hierzu einfach auf die Schaltfläche --edit -- klicken, und im sich öffnendem Dialogfenster die nötigen Ergänzungen eintragen.
Wenn du deine Teilnahme stornieren möchtest, kannst du dieses entweder über die Editfunktion in der Buchungsliste , oder über die Schaltfläche --Storno- -- in der Veranstaltungsliste ausführen.
Neue Veranstaltung eintragen: Wer eine Veranstaltung eingetragen haben möchte, klickt auf das Feld -- neuer Termin- und füllt die anschließend angezeigten Felder vollständig aus. Nach dem Absenden ist der Termin angelegt und Mitglieder können sich in die Buchungsliste eintragen.
In der Buchungsliste kannst du jetzt Informationen zu deiner Veranstaltung eintragen. Mit einem Klick auf -- Informationen zum Treffen: bearbeiten -- öffnet ein Eingabefenster für deine Texte.
In der Buchungsliste findest du einen weiteren Link, mit diesem Link kann die Buchungsliste auch außerhalb dieses Forums beworben werden und Anmeldungen zu deinem Event durchgeführt werden.
_________________ es grüßt der Thomas BÄR
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