Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videobeweis
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 17:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 19548
Motorrad: GS ADV
mein Gott, wie wurde der Videobeweis herbei gebetet .......... und jetzt ?

Fragt man den Trainer Streich aus Freiburg .......... könnte sein, er springt einem ins Gesicht.

Vielleicht sollten die Spieler jetzt lernen, dass selbst die kleinsten Fouls erkannt und "bestraft" werden.
Ob das einem Spiel hilft?
Zumindest nicht, wenn anhand eines Video-Schiedsrichters über Gelb oder Rot entschieden wird, m.M.

War schon zu Beginn der Debatte gegen eine solche Video-Spielverzögerung ........ und bleibe dabei, auch wenn's
diesmal dem VFB ziemlich geholfen hat.

Torlinienüberwachung ja, Video-Schiedsrichter nein!

_________________
Üdvözlettel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2011, 00:32
Beiträge: 10227
Wohnort: Lünen
Motorrad: BMW R1200GS LC
...ich habe es schon mal gesagt: 4 Profischiedsrichter und sonst nüx.

_________________
Hasse Schmacht, brauchse 'ne Wurst...

Forumstreffen 2018 Hotel Bächlein
Bild
Anreise Di-Do+Abreise So|Hotel Dien.|Hotel Mittw.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 09:51
Beiträge: 9169
Motorrad: K 1600 GT
Die Schiris haben überhaupt kein Selbstvertrauen mehr. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Bei jeder strittigen Entscheidung sofort der Griff ans Ohr und dann entscheiden noch zwei
Personen falsch. [smilie=scratchchin.gif]

Sollten weitermachen wie früher. Nur Torlinientechnik. [smilie=tumb.gif]

_________________
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2016, 09:52
Beiträge: 6827
Motorrad: KTM SD-R 2.0
Denke ich inzwischen auch so :!:

_________________
Gruss
Harald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:40
Beiträge: 7403
Wohnort: Am großen Fluß
Motorrad: K 1300 S
Eine vernünftige Technik und geschultes Personal vor den Schirmen in der Zentrale, dann hilft's auch dem Schiri :!:
Er wird sich daran gewöhnen und das Selbstvertrauen nicht verlieren, was übrigens meiner Meinung nach nicht der Technik bzw. dem Prozess geschuldet ist, sondern dem Druck der Funktionäre. Ein Herr Krug scheint ja eine höchst unerfreuliche Körperöffnung zu sein, wenn man den Aussagen diverser Schiri's Glauben schenken darf. Die Einführung des Videobeweises ist lt. Aussage eines Schiri's (wollte unbekannt bleiben) auch mehr als dürftig abgelaufen.
Warten wir also ab und hoffen, dass sich der Prozess schnell festigt, gute Technik vorausgesetzt ;-)

_________________
Gruß Brocki

Im Norden ist dann Sturm, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de