Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 30831
Wohnort: 6,95 KM NÖ von Helmut
Motorrad: Französin 2, Pani 2
tippen wär ok

_________________
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:37
Beiträge: 2118
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT 09/2011
der JO hat geschrieben:
tippen wär ok


[smilie=tumb.gif]

_________________
Gruß aus LEV
Bernhard


Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
Bild
BildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:37
Beiträge: 2118
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT 09/2011
Dann doch verpennt

_________________
Gruß aus LEV
Bernhard


Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
Bild
BildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 30831
Wohnort: 6,95 KM NÖ von Helmut
Motorrad: Französin 2, Pani 2
Lohnt es sich noch weiterzumachen?


5 haben nicht mehr getippt. marc ist für ein knappes halbes jahr in den USA und im Zweifelsfall gewinn ich eh

_________________
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 14:32
Beiträge: 14007
Wohnort: 6,95 km SW von Jo
Mir würde es nix ausmachen wenn wir das einstampfen.
Für mich ist es momentan eher eine Pflichtveranstaltung.

Wenn aber weiter getippt wird, klinke ich mich natürlich nicht aus!

Mein Verlust vom WE sind eh nur 3 Punkte. :roll:

_________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 09:51
Beiträge: 9190
Motorrad: K 1600 GT
Ich füge mich der Mehrheit

_________________
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 30831
Wohnort: 6,95 KM NÖ von Helmut
Motorrad: Französin 2, Pani 2
dann last uns ein jahr pausieren

wenn im nächsten jahr dann genügend aktiv dabei sind, geht es weiter. wenn nicht, dann war es das

_________________
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 11:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 19720
Motorrad: GS ADV
bekomme jetzt ein schlechtes Gewissen, da ich mich ja schon zum Anfang der Saison ausgeklinkt hatte.
Muss aber leider auch sagen, dass mir das Interesse an der 1. Liga abhanden gekommen ist.

Alleine die Vorstellung, dass Bayern wieder Dt. Meister werden wird ................ :twisted:

_________________
Üdvözlettel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:37
Beiträge: 2118
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT 09/2011
Also ich schließe mich auch der Mehrheit an, habe diesmal den Link übersehen, Brille sollte helfen.

Bin sonst aber dabei wenn weitergemacht wird.

Und Jo kann ruhig gewinnen, es macht halt Spass [smilie=clap.gif]

_________________
Gruß aus LEV
Bernhard


Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
Bild
BildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 14:32
Beiträge: 14007
Wohnort: 6,95 km SW von Jo
Maze hat geschrieben:

Alleine die Vorstellung, dass Bayern wieder Dt. Meister werden wird ................ :twisted:


An bestimmte Dinge kann man sich wohl einfach nicht gewöhnen! :lol:

_________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:12
Beiträge: 3078
Wohnort: Leonberg
Motorrad: GPZ900R, K1200S
Helmut hat geschrieben:
Mir würde es nix ausmachen wenn wir das einstampfen.
Wenn aber weiter getippt wird, klinke ich mich natürlich nicht aus!

sehe ich auch so.

_________________
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen aber auf dem Weg zur Garage wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 14:32
Beiträge: 14007
Wohnort: 6,95 km SW von Jo
der JO hat geschrieben:
dann last uns ein jahr pausieren

wenn im nächsten jahr dann genügend aktiv dabei sind, geht es weiter. wenn nicht, dann war es das


Ich würde vorschlagen, dass wir das dann nächstes Jahr über Kicktipp spielen.
Ich habe jetzt bereits im dritten Jahr dort eine Tipprund am laufen. Das ist total easy!
Automatische Auswertung und simple Regeln lassen entspannt spielen.

Die Ergebnisse können wir ja trotzdem hier reinkopieren um das Thema am laufen zu halten.

_________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 14:01
Beiträge: 30831
Wohnort: 6,95 KM NÖ von Helmut
Motorrad: Französin 2, Pani 2
Helmut hat geschrieben:
der JO hat geschrieben:
dann last uns ein jahr pausieren

wenn im nächsten jahr dann genügend aktiv dabei sind, geht es weiter. wenn nicht, dann war es das


Ich würde vorschlagen, dass wir das dann nächstes Jahr über Kicktipp spielen.
Ich habe jetzt bereits im dritten Jahr dort eine Tipprund am laufen. Das ist total easy!
Automatische Auswertung und simple Regeln lassen entspannt spielen.

Die Ergebnisse können wir ja trotzdem hier reinkopieren um das Thema am laufen zu halten.



[smilie=tumb.gif]

_________________
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 17:33
Beiträge: 5642
Wohnort: Münsterland
Motorrad: hatte er
der JO hat geschrieben:
und im Zweifelsfall gewinn ich eh

pppffffff :shock:

_________________
mein motorrad verliert kein öl,
sondern es markiert sein revier
gruß ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp Fred Saison 16/17
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 14:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 19720
Motorrad: GS ADV
gute Idee Helmut

_________________
Üdvözlettel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de