Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalelf-Fred
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:50
Beiträge: 14065
Wohnort: Rottenburg Wurmlingen
Motorrad: K1200R
Und ich dachte mit Lichtgestalt sei den Blatter Sepp gemeint [smilie=roflmao.gif]

_________________
Mit freundlichen Grüssen / best regards

Marc
_________________________________
Ein Schiff im Hafen ist sicher.
Aber dafür ist ein Schiff nicht gemacht.

John A. Sheed



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalelf-Fred
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 14:32
Beiträge: 14007
Wohnort: 6,95 km SW von Jo
Manni hat geschrieben:
Den inhaltlichen Wert meiner Aussage, lieber Helmut, kannst Du für Dich sehr gern persönlich werten. Insofern ist meine Aussage nicht nur strafrechtlich irrelevant, sondern auch nur für Dich persönlich nicht wertig genug. Inwieweit das für andere zutrifft, lassen wir einfach mal offen. Für mich ist sie jedenfalls wertig.

Warum? Weil ich seit Anbeginn meiner Fähigkeit, mit meinen Ohren zu hören und in meinem Hirn weiter zu verarbeiten, von diesem Mann nichts gehört habe, was FÜR MICH von Wert war. Seine rhetorischen Eskapaden und Fettnäpfchen sind hinlänglich bekannt und müssen hier nicht mehr zitiert werden.

Vermutlich gehen Deine persönlichen Erfahrungen mit Herrn B. weit über meinen eigenen Erfahrungsschatz hinaus, nicht zuletzt wegen Deiner Affinität zum FCB und der daraus resultierenden Intensität der Beschäftigung mit allen hinzugehörenden Themen. Insofern wage ich es nicht anzunehmen, ich könnte Dir über diese Person mehr erzählen als Du bereits weißt.

Allerdings reichen mir meine Erfahrungen vollkommen aus, um mir ein eigenes Bild zu machen. Und nur dieses habe ich beschrieben.


Wenn du unterstellst, dass Deine Aussage nur für mich keine Wertigkeit hat, wäre sie ja repräsentativ. Ob Du Dich da nicht etwas überschätzst??
Aber gut, Du hast Deine Meinung und das ist ja auch o.k. ! Zum Teil auch nachvollziehbar. Das müsstest Du mir gar nicht so detailiert erläutern.
Nur dem "Hohlkopp" muss ich widersprechen!!

Meine Meinung zu Herrn B. hat übrigens nichts mit dem FCB zu tun. Das ist eine im wahrsten Sinne des Wortes uralte Geschichte,
da Mama B. und meine (Motorrad-)Oma, bei der ich aufgewachsen bin, Schulfreundinnen waren. Mein Opa und Papa B. waren Kollegen
bei der Post.
Mein Verbindung zu Herrn B. war rein privater Natur und Fussball war nie ein Thema.
Ich kann Dir ja gerne beim WWF was dazu erzählen, falls es Dich interessiert. Ist aber auch kein Problem wenn nicht.
Alles gut!

_________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalelf-Fred
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 13:59 
Helmut hat geschrieben:
...Wenn du unterstellst, dass Deine Aussage nur für mich keine Wertigkeit hat, wäre sie ja repräsentativ. Ob Du Dich da nicht etwas überschätzst??...


Nein, Helmut! Weil ich es nicht unterstellt habe. Es ging mir darum, dass jeder sich seine eigene Meinung hierzu bildet, so wie Du das auch getan hast, es aber nicht ausschließlich auf Dich bezogen hattest.

Manni hat geschrieben:
... Inwieweit das für andere zutrifft, lassen wir einfach mal offen. Für mich ist sie jedenfalls wertig.


Ok, den Hohlkopp gebe ich wieder her. Die hierzu passende intellektuelle Beschreibung lasse ich aber auch weg... :mrgreen: [smilie=party_59.gif]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalelf-Fred
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 14:32
Beiträge: 14007
Wohnort: 6,95 km SW von Jo
Manni hat geschrieben:

Ok, den Hohlkopp gebe ich wieder her.


Und ich wollte vorher noch hinzufügen, dass Du ihn gerne behalten kannst! :lol:

_________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nationalelf-Fred
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 14:42 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 19:09
Beiträge: 5972
Motorrad: -
http://www.der-postillon.com/2018/02/bvb-reus.html

_________________
Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de