bmwKforum.de
http://bmwkforum.de/

HILFE!
http://bmwkforum.de/viewtopic.php?f=26&t=4997
Seite 1 von 2

Autor:  Manon [ Mo 6. Feb 2017, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  HILFE!

Hallöchen liebe Forum - Kollegen/ -innen,

ich brauche Eure Hilfe.
Und zwar, möchte ich mir zu Ehren meines verstorbenen Vaters, seine Maschine tattoowieren lassen. Das Problem an der Sache ist, ich war 11 als ich seine Maschine das letzte mal gesehen habe. Ich habe also so gut wie keine Erinnerungen mehr daran ... leider! :(
Ich habe in meiner Familie schon nach Bildern gesucht, aber keine gefunden.
Meine Mutter sagt, es sei eine BMW K100 gewesen, mein Onkel sagt allerdings, es wäre eine BMW K1000 gewesen. Die Maschine war Blau/ dunkles Türkis, vielleicht sagt euch das etwas ...
Vielleicht kennt ihn ja jemand hier? Er hieß Hans-Jürgen Mühlbrandt, in Hamburg geboren und aufgewachsen. Zuletzt haben wir in Stelle gewohnt, ca. eine halbe Stunde von Hamburg entfernt.

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!

VG von Manon aus Flensburg :)

Autor:  Bob [ Mo 6. Feb 2017, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Servus Manon aus Flensburg. Ich glaube nicht, dass du hier fündig wirst, obwohl hier ausschliesslich extrem nette, hilfsbereite, hochintelligente und dazu noch unverschämt gut aussehende Menschen angemeldet sind.

Die K100 ist ja schon ein betagteres Semester. Hast du's hier schon mal versucht? http://www.flyingbrick.de

Autor:  Kradmelder [ Mo 6. Feb 2017, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

...Servus und viel Erfolg!

Autor:  Allgäuer [ Mo 6. Feb 2017, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

die K100RS gab es in Türkis und die hatte auch 1000ccm

Autor:  Donnergrollen [ Mo 6. Feb 2017, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Hallo Manon, kann es die im Link sein?
https://www.bmwbayer.de/Reparaturanleit ... -1986-1991

Autor:  Manon [ Mi 8. Feb 2017, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Vielen Dank für eure Antworten! :)
Ihr seit mir jetzt schon eine Hilfe gewesen! Ich hoffe ich finde die Maschine, aber ich bin da guter Dinge.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Autor:  mibu [ Mi 8. Feb 2017, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Früher hätte man sich noch vorgestellt :-(

Autor:  Vessi [ Mi 8. Feb 2017, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

mibu hat geschrieben:
Früher hätte man sich noch vorgestellt :-(


hört sich eh nach 'n fake an...

Autor:  Bob [ Mi 8. Feb 2017, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Warum sollte sich jemand so etwas ausdenken?

Autor:  Vessi [ Mi 8. Feb 2017, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Manon hat geschrieben:
Meine Mutter sagt, es sei eine BMW K100 gewesen, mein Onkel sagt allerdings, es wäre eine BMW K1000 gewesen. Die Maschine war Blau/ dunkles Türkis, vielleicht sagt euch das etwas ...


mit diesen angaben bei google suchen...dann wirst du erschlagen mit bildern...
dazu muss man sich nicht in einem forum anmelden....

aber gut....jeder tickt anders...

Autor:  Manon [ Mi 8. Feb 2017, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Es wurde mir empfohlen, da ich keine richtigen Erinnerungen mehr an die Maschine habe ...

Autor:  Manon [ Mi 8. Feb 2017, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Und warum sollte ich mir ausdenken, meinen Vater verloren zu haben?
Ich lasse mir nicht umsonst ein Tattoo für ihn stechen ...

Autor:  Bob [ Mi 8. Feb 2017, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Motorrad-Tattoos rocken! :mrgreen:

Bild

Autor:  Allgäuer [ Mi 8. Feb 2017, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

Manon hat geschrieben:
Und warum sollte ich mir ausdenken, meinen Vater verloren zu haben?
Ich lasse mir nicht umsonst ein Tattoo für ihn stechen ...


nix für ungut, hier haben wir nur schon einiges erlebt. Da wird man mißtrauisch.

Autor:  Martin [ Mi 8. Feb 2017, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HILFE!

wer ist "man"?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/