Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atlantis V : gekauft und getestet
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 12:07 
Offline

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 09:26
Beiträge: 2910
Motorrad: 1300GT/XR
Da habe ich mir doch Anfang Oktober den neuen Atlantis bei der 15%-Aktion gegönnt. Und ich muss sagen ; Der ist wirklich um einiges leichter als der IVer. Der Schnitt ist auch anders - fällt jetzt eher schlanker aus. Auf der ersten 1200 km - Tour habe ich den "Neuen" genossen. Ich habe das Gefühl ( Die Verkäuferin hatte das auch gesagt ) , dass der Temperatur-Wohlfühl-Bereich in beide Richtungen noch etwas vergrößert werden konnte.
Wasserdichtigkeit konnte ich nicht testen ( kein Regen...) aber ich denke der ist genauso dicht wie der IVer.
Also eine klare Empfehlung von meiner Seite.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de